Skat beim SV Prohner Wiek

Wir, der SV Prohner Wiek, wollen nicht nur durch Fußball, Tischtennis, Leichtathletik, Volleyball oder Gemeinschaftssport den Zusammenhalt in der Gemeinde fördern. Aufgrund dessen organisiert der Verein das 1. offene Skatturnier des SV Prohner Wiek für den Amtsbereich Altenpleen inklusive aller Mitglieder des SV Prohner Wiek. Da es schon ein einmaliges Turnier für die Mitglieder des Sportvereines gibt, haben wir uns gedacht, dass man dies auch für die umliegenden Gemeinden organisieren könnte. So ist man zum Entschluss gekommen im Zeitraum vom November bis April jeden dritten Freitag im Monat ein Skatturnier zu veranstalten. Jeder ist herzlich eingeladen. Egal ob „Profi“, Hobbyspieler oder Anfänger. Die Startgebühr beträgt 10,- € pro Person! Es werden drei Runden gespielt und der Austragungsort ist das Sportforum in Prohn. Die Teilnehmerzahl ist auf 28 Leute beschränkt und am Ende jedes abends gibt es für die Tagesbesten (Minimum der Hälfte aller Spieltagsteilnehmer) eine reichliche Auswahl an Fleischpreisen. Am Ende der 6 „Spieltage“ wird außerdem der Gesamtgewinner und der Zweit- und Drittplatzierte mit Pokal und einem Wertgutschein geehrt.

Die Termine sind:
20.11.2020
18.12.2020
15.01.2021
19.02.2021
19.03.2021
16.04.2021

Beginn ist immer 18 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Als Leitung fungiert Sportsfreund Paul Hannemann, mit Klaus Hofmann und Tino Dell. Vorab kann sich auch gern angemeldet werden unter der folgenden Telefonnummer: 0171 8911265.

Wir freuen uns auf euch! Bis dahin „Gut Blatt“