Seit 1978 existiert im SV Prohner Wiek die Abteilung Tischtennis, nicht nur für den Freizeitsport sondern auch für den Leistungssport.
Unsere Abteilung verfügt über eine Bezirksliga- und eine Kreisligamannschaft. Mannschaftsleiter der Bezirksklassemannschaft ist Rainer Schönfeld, die Kreisligamannschaft leitet Thomas Million. Beide Mannschaften können sich seit vielen Jahren in ihren Klassen behaupten. Bei uns steht Sport im Vordergrund, der Spaß wird aber auch groß geschrieben.
Seit 2018 gibt es auch eine Nachwuchsabteilung. Ansprechpartner ist Stefan Schwenn.
Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, könnt ihr uns gerne bei unseren Trainingszeiten besuchen.
Das Training findet, außer in den Schulferien, jeden Donnerstag um 19.30 Uhr in der Turnhalle Prohn statt.
Verantwortliche und Training:

Herren   Nachwuchs                 Training